> Programming

3 witzige VB-Programme


Diese Sammlung aus einigen meiner ersten, witzigen Visual Basic-Programmen besteht aus:

Dot Systemvoraussetzungen:

Dot Zum 3D-Landschaften-Generator:

Ein kleines Programm, um verschiedene "3D-Landschaften" zu erzeugen. Du kannst zwischen drei Landschaften wählen:

  1. Asphaltierte Straße kommt von Links, mit Tunnel und Blick von der Seite
  2. Asphaltierte Straße kommt von zufälliger Position, mit Tunnel und Blick von vorne
  3. Wüstenlandschaft mit Sandstraße und kleinem Fluss

Zusätzlich kannst du noch Hochhäuser im Hintergrund platzieren und Wolken aktivieren oder alles zufällig zusammenmixen.

Dot Zum "Crazy"-Programm:

Schließe das Programm nicht sofort mit STRG+ALT+ENTF! Das Programm hat einen Button zum Beenden, aber den muss man erst mal finden (Hähä!). Doch du findest in sicher, wenn du alle Sprachen mal durchprobierst und alles anklickst!

Dot Zum Fun-Programm:

Keine Angst, das Programm plättet schon nicht deine Festplatte! Einfach mal alles ausprobieren! Ist deine Festplatte Joke4/MN-kompatibel? Ist dein Windows ohne Fehler hochgefahren? Dies und mehr erwartet Dich im Fun-Programm!



Download (66 KB)


Klicke auf die Screenshots, um sie in vergrößerter Form darzustellen.

Letzte Änderung: 20.06.2013, 23:58