Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Neues Forum

Begonnen von Jojo, 15. Oktober 2007, 15:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icecold

naja, "fleissig spielen" ist seit deinem letzten patch etwas her, ich warte sehnsüchtig auf neue updates zum testen, ist bisher alles immernoch zu einfach *gg*

ich mein, du kannst dich ja sicher noch an mein letztes hotel das ich als sav verlinkte erinnern, wo du selbst noch sagtest "knallhart kalkuliert" und da ich immer nach diesem schema baue... *schubidu* ^^
>:D

Jojo

*psst* Diese Woche gab's ein kleiens Bugfix... Version 625 ^^
Ich hab in den Ferien deutlicher weniger programmieren können, als ich wollte, da wir zuhause gerade renovieren, da fällt auch eingies an Zeit flach :-|
Naja, es geht ganz bestimmt weiter ;)

icecold

hab ich gesehn, das bugfix war/ist aber wirklich 'klein' ^^

ich warte aktuell auf eine "bombastische" änderrung *hust* naja, wenigstens etwas das man richtig ausreizen und testen kann :P
>:D

Jojo

Ich ja auch... Aber niemand kümmert sich drum! :rofl: :whistle:

Edit: was am neuen Forum natürlich auch besser ist: Ich kann mein eigenes Smiley-Set verwenden, und ich finde dieses CrystalXP-Smiley-Set einfach genial ^^

icecold

#19
jau, die smileys sind schon nett :lol: :rofl: :party: >:D <- glaub der is mein liebling :D

/Edit: HA!  nu hab ich auch ne signatur! >:D

/Edit2: wer hat deinem forum eigentlich deutsch beigebracht? *gg*

ZitatSie können nicht wiederholt abstimmen. Bitte warten Sie 1 Stunden.
:rofl:
>:D

Jojo

Jo, is mir schon aufgefallen, dass die Übersetzungen nicht sooo doll sind ^^ Aber ich find's jetz nicht so arg schlimm, man weiß ja, was gemeint ist / sein könnte :lol:

Achja, du wolltest ja, dass ich dich schlage... bitte, bitte! XD
>:D :whip:

icecold

BUH, wer peitscht denn heutzutage noch, ausser einer sukkubu? ^^

/Edit: achja, ich hau mich nu inne falle, wird zeit für mich  :zzz: (irgendwie vermiss ich nen "gähn" smiley :) )
>:D

Jojo

#22
Hm, Teufel stehen ja, wenn ich das richtig sehe, auf Schmerzen, also muss ich ja eigentlich das Gegenteil von "Schlagen" machen ;D
>:D :-*

:lol:

/edit: gute nacht! :door:

Jojo

Zitat
passenderweise war ich letzte Woche in Urlaub und hatte gar keinen Internet-Zugang ;)
Ich habe ein vollständiges Backup vom 13.10. Das spiele ich jetzt gleich mal zurück.
Das Problem wird sein, dass da eine relativ alte Version der Forums-Software im Einsatz ist. Und alte Software hat eigentlich immer bekannte Sicherheitslücken.
Wir sind gerettet ^^ Der Hack war nämlich am 14....

Toa-Nuva

Momentan kommt beim Forum noch ein 404-Fehler, aber das sind wirklich großartige Neuigkeiten, bald ist das Forum wieder da und kaum oder gar keine Beiträge sind wech. :) Allerdings sind, so weit ich das in den Google-Cache-Seiten gesehen habe, auch wieder einige andere Daten (z.B. mal wieder die Avatare) verschwunden, die werden also auch wech bleiben, sofern BlaM die Dateien nicht auch gesichert hat...

Wär schon gut, wenn Jiko mal das Forensystem wechseln würde... Dann wären wir alle unsere Sorgen los. XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Ja, zu SMF wechseln, sag ich ja ^^ BlaM hat gesagt, er verschiebt Simons Seite erstmal auf einen neuen Server, weil seine Firmenseiten eben durch dieses veraltete Forum gefährdet seien.