Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Frohe Weihnachten!

Begonnen von Jojo, 24. Dezember 2007, 18:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Saga-Games wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und besinnliche Tage! :)

-Jojo

Toa-Nuva

... und ein frohes neues Jahr! ;)
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Ja, dir auch! ^^ Und auch den andern Besuchern und Team-Mitgliedern!

icecold

zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein frohes neues jahr! :)

hoffe gibt bald wieder was neues von HM :)
>:D

Cpt.McAllister

Arrrr, frohe Weihnachten wünscht euch der Captain!

Jojo

Du bist spät dran, Sebastian... :P

Toa-Nuva

- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Cpt.McAllister

Ai, Jojo, du verwechselst die Namen! Ich habe das geschrieben und nicht dieser Seltenposter, dessen Account Toa verlinkt. Arrrr...

Jojo

Danke, ich weiß, dass du Schizophren bist ^^

Cpt.McAllister

Arrrr, jetzt hat dieser Bootsmann mir hier einen falschen Rang verpasst! Ai, ich will den alten Rang (Insideranspielung) zurück!

Jojo

Das muss ich mir erst mal gründlich überlegen :whistle:

Cpt.McAllister


Toa-Nuva

Zitat von: Sebastian am 08. Februar 2008, 20:20:02alten Rang (Insideranspielung)
Ach, das ist doch schon lange kein Insider mehr, die Sache mit dem alten Rang kennen auch schon Outsider wie ich... ^^ :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!