Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Neues Forum

Begonnen von Jojo, 15. Oktober 2007, 15:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Nachdem das alte Forum zum wiederholten male gehackt wurde :( Habe ich nun ein neues Forum installiert, dieses mal auf unserem Webspace. Wir hoffen, noch an die alten Beiträge ranzukommen...

Sebastian

Hi Jojo,

Glückwunsch zum schönen neuen Forum! ;) Ich mach das erste Benutzerposting... Hurra! ^^

ZitatAdministrator
Administrator
Newbie
Du solltest deine Ränge noch ein bisschen ordnen...  ;D

Viele Grüße!
Sebastian

PMedia

Dann antwort ich mal auch :D
Schaut auf alle Fälle besser aus als vorher, aber ob das 100%ig zum neuen Design passt? hmm

Jojo

Ich werde das noch geringfühig anpassen, aber es passt doch schon recht gut... :)

Toa-Nuva

Gib's doch zu, das Forum sieht nicht zufällig genauso aus wie dein neues Layout... Du hast so ein Forum gesehen, das Layout leicht umgeändert und das dann zum neuen Layout deiner HP gemacht, damit das Forum danach "zufällig" fast genau gleich aussieht. :P

Klar, die Designs stimmen nicht zu 100% überein... Aber ich kenne bisher kein Forendesign, das mehr Ähnlichkeit zur neuen Saga-Games-Seite hat. Und wenn Jojo mal zu viel Zeit haben sollte (wie z.B.... In den Ferien? :P), passt er den Rest eben auch noch an, baut die HP-Navi und die Shoutbox ein, usw, sodass die Designs wirklich exakt gleich sind. :P
Das habe ich gerade einfach mal so an Jojo's Stelle beschlossen. :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

icecold

holla die waldfee... da will man mal gucken obs was neues im geliebten HM-Board gibt... und dann is die url tod *schock*

sowas kannste doch ned einfach machen, nenene...

und wer auch immer dieser hacker war: DUDUDU! ;)

also ne, beknackte gibts, ka was die sich daraus erhoffen oO

wenigstens is nu n neues board da :)

greetz,
icecold
>:D

Jojo

#6
Danke, ich hab schon gehofft, dass du dich innerhalb der nächsten Tage zurückmeldest. ;)
Wir hatten ja ziemlich viele geniale Ideen bezügl. Personal und co. Solange sich der Webmaster des alten Webspaces (BlaM) nicht meldet, komme ich da auch nicht ran... Wir sollten also vorsichtshalber nochmal alle bisher gesammelten Features, an die wir uns erinnern können, nochmal posten...

icecold

puh, da muss ich ja tatsächlich meine denkmaschine in schwung bringen... meine gesammelten backups (bis auf einige/wenige der wichtigsten daten) sind samt meiner zweiten HDD vor wenigen tagen abgerauscht... das blöde ding hat sich einfach mitten im betrieb deaktiviert und wollt seither nimmer... irgendwie n richtig blöder zeitpunkt wie mir scheint, da hät ich n großteil meiner ideen von rausholen können :(
>:D

Jojo

Hm bravo, gut gemacht, Festplatte! 8)
Meistens lässt sich so ne Platte immer noch reanimieren, vielleicht kommst du ja nochmal ran...? :)

icecold

dafür dürfts zu spät sein, die platte is seit 2 tagen aufm weg zum hersteller damit ich ne neue bekomme ^^

wenn ich denen nu sag "halt stop, brauch die wieder" wissen die doch garnimmer wo vorn und hinten ist, dann bekomm ich womöglich noch die defekte zurück und die denken ich hab ne neue bekommen oder so oO
>:D

Jojo

hm okay, kann man nix machen... BlaM muss sich so schnell wie möglich melden, allein schon, weil wir dann diese Hacker Lamer noch evtl zurückverfolgen können...

icecold

du musst ja irgendwas richtig böses gemacht haben das da son vollhonk nen hass auf dich schiebt und dir dein board weg killt =/
>:D

Jojo

Naja, das Saga-Board war nur ein Unterforum des Ultima-Boards... Jiko (Admin) hatte mehreren Leuten damit ein "Zuhause" gegeben, unter anderem auch seiner OGame-Allianz... Meine Vermutung geht stark in Richtung OGame-Rivalitäten... Hat wohl eher weniger mit mir zu tun.. Hoff' ich... :-\

icecold

ieh ogame... ok das beantwortet alles, die sind "komisch" die leute da... ^^

naja, ein gutes hatte es ja, nu bist du dein eigener herr und meister in diesem forum und kannst tun und lassen was du magst! :-)

btw: was hats denn mit dem karma auf sich? ich brauch gaaaaaanz viel minus-karma, da ich ja so unglaublich BÖSE! bin ^^

//Edit: oh cool, ich bin ein HM-Supporter *hüpf* :)
>:D

Jojo

Ja, das mit "Eigener Herr" hab ich mir auch schon als Vorteil angesehn.. Außerdem ist das SMF-Forum viel cooler als Burning Board! 8)

Karma ist, wie du ja dich sicher schon gedacht hast, die Bewertung von Board-Membern, ist ab 10 Beiträgen möglich ;) Karma sollte aber nicht generell Personenbedingt vergeben werden, sondern eher als Belohnung / Bestrafung für gute / schlechte Beiträge ;)

//Edit: ja, für das fleißige Spielen, Vorschläge-Einbringen, Bug-Berichten usw hab ich dir auch nen eigenen Rang spendiert ;)