Dungeon 2 Savegame-Editor


Dein Held ist zu schwach? Du hast zu wenig Tränke im Inventar? Oder willst du einfach nur mal mitten im Spiel die Welt wechseln?
Dann brauchst du den Dungeon 2 Savegame-Editor!

Mit ihm kannst du jede im Savegame gespeicherte Variable verändern! Du kannst dann auch deinen Helden umbenennen oder festlegen, ob du noch mal in die Handelsstadt zurückkehren willst. Vor allem die wichtigen Variablen (z.B. dein Koordinaten auf der Karte) haben eine Sperre, die unsinnige Eingaben abblockt - Dadurch kann dein Charakter auch "nur" 20000 Treffer- und Zauberpunkte haben...

Dot Das sind die Features:


Dot Update vom 17.09.2006:
Das Programm wurde verkleinert, es lässt sich nun im Menü "Optionen" deinstallieren, es hat nun XP-Style (sofern im Betriebssystem aktiviert) und der Menüeintrag "Ende" funktioniert nun endlich .

Dot Systemvoraussetzungen:


Download (38 KB)


Klicke auf den Screenshot, um ihn in vergrößerter Form darzustellen.

Letzte Änderung: 20.10.2016, 01:04