Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

The Trash-Thread

Begonnen von Jojo, 15. Oktober 2007, 17:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Der weiß auch nicht mehr...
Du kannst JavaScript ausscahlten, dann wird hochgescrollt :P

Toa-Nuva

Erreicht er BlaM auch net? :/

Und wenn ich JS deaktiviere, seh ich doch von den vielen tollen Effekten in deinem neuen Design nix mehr... :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Ne, er auch nicht...

Das einzige, was da beeinträchtigt wäre, is die Shoutbox :P Alles andere läuft in guten Browsern (als nicht ie6 ^^) mit CSS und wird nur im Notfall mit JS gehandelt.

Btw, jetzt wird Deus Ex wirklich spannend... Ich weiß wirklich nicht, ob ich ein "Terrorist" werden soll oder doch Geheimagent bleibe...

Toa-Nuva

Die schöööööne Shoutbox... Allein schon wegen der muss JS anbleiben... Und dein Java-Tetris! Spiel ich zwar nie, aber trotzdem ein guter Grund, es nicht auszumachen. :P

Deus Ex kenn ich ehrlich gesagt nur vom Namen...
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex ^^
Das Spiel kann noch mit heutigen Titeln mithalten. So viel Handlungsfreiheit sieht man selten. Fast alles, was du dir denkst, kannst du auch verwirklichen... Beispiel: Du sollst aus dem Hotel flüchten - Aber was passiert, wenn du drin bleibst? Nein, die ehemaligen Verbündeten werden dich nicht töten und dann Game Over... sie überwältigen dich und du landest in einer Zelle... Siehe da, das Spiel geht weiter! Ein eigener Handlungsstrang!

csde_rats

Hi.
Sieht ja richtig schick aus, dass neue Forum... und die RDV (=RatsDevSoftware, siehe hier) Homepage geht auch voran, diesmal Valid HTML 4.01 Transitional und Valid CSS :)
Natürlich wieder PHP und MySQL basierend, nur sind die Skripte nun zum größeren Teil von mir geschrieben :D

Toa-Nuva

BTW, hab gerade in alten Beiträgen vom Ultima Board gestöbert... Das aktuelle Ultima Board ist wirklich schon das dritte. ;)

ZitatOriginal von Jiko
Das erinnert mich an DAMALS - die erste Version vom Ultima Board war ein Foren.de-Forum ;)
Das zweite war dann gekauft, also keine kostenlose Version, aber da ist der Server gecrasht und dashier ist Version 3, immernoch das "teure", aber diesmal liegt es auch einem richtig schön sicheren Internetplatz  :)) Und das jetzt schon seit einem Jahr und sieben Monaten (bald acht) - so lange hat keins der vorigen Foren gelebt (das Erste war komplett kostenlos, aber verdammt billig halt. Das Zweite war gekauft, aber auf einem kostenlosen Internetplatz - weg XD. Das dritte ist das, die teure Version auf einem wunderbaren Server von meinem Bruder ;)

*Schwärm*

OK - ich schreibe zu viel ;) Angeben macht Spaß  :angel:
Will jemand ein "Angeben"-Thread irgendwo aufmachen? ;)
http://simon.deobald.org/forum/thread.php?threadid=594
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

ahjo, ich konnte mich nur noch an das werbeverseuchte foren.de-Board erinnern :D

Toa-Nuva

NEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!! Das UB ist schon wieder off... :(
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

...wobei es diesmal wohl am Server liegt.

Toa-Nuva

D.h, diesmal haben sie nicht nur die Datenbank geplündert, sondern gleich den ganzen Server mitgehen lassen. :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Cpt.McAllister

http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/wulff178.html

Arrr, lest mal den Artikel aufmerksam durch. Mal sehen, ob euch was auffällt, ai!

Jojo

Ai, hat der Seemann die NDR-Seite gekapert?

Sebastian

Mal wieder ein Diskussionsantwortposting für den Trashthread! Hurra! :D

Ich finde, Jojo, du solltest mal wieder im Kerngeschäft aktiv werden und wieder neue, innovative Saga-Games, also Spiele, herausbringen oder eine neue Version z.B. von FruitBattle auflegen. Die Zeit der Diversifizierung der Saga-Aktivitäten, vor allem die Aufblähung von Homepage-Angelegenheiten zum Selbstzweck, sollte meiner Ansicht nach zu Ende gehen; eine Konzentration auf das Wesentliche, die Spiele, sollte dafür folgen. Die HP dient ja vor allem zur Präsentation der Arbeitsergebnisse und wird i.d.R. nicht der HP wegen besucht... ;)

Können wir also wieder gespannt sein auf
a) neue, interessante und sehenswerte Spiele
oder
b) ein paar neue, zweckfreie Designs für die HP mit Base64-kodierter Shoutbox und solchen wichtigen Features?
?

^^

Jojo

Die Homepage hat damit recht wenig zu tun. Einerseits konzentriere ich mich zur Zeit voll und ganz auf die Releases für die Breakpoint 2009, andererseits habe ich im moment recht wenig Lust aufs Programmieren...