Jup, die Impressums-Beiträge fand ich auch sehr gut und auch ansonsten gab es viele sehr gute Beiträge, die damit verloren gegangen wären... Andererseits natürlich auch sehr viel Spam.

(Und die GBO-Sammlung gehört IMHO eher zu letzterem.

) Aber wo wir beim Thema BlaM sind: AFAIR macht BlaM regelmäßig DB-Backups - jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass ich kürzlich mal beim Alte-Beiträge-Dürchwühlen auf einen Beitrag von Jiko (in einer kleinen Diskussion mit BlaM) gestößen bin, in dem er gesagt hat, dass er regelmäßig das gesamte Forum (per FTP) herunterlädt, für den Fall, dass der Server eben futsch geht; Und BlaM hat damals AFAIR geantwortet, dass ihm die Dateien gar nix bringen, weil die Beiträge ja in der DB gespeichert werden, die er sowieso regelmäßig backuppt. Ich hoffe, dass ich das richtig in Erinnerung habe, aber sicher bin ich nicht... (Aber was wäre das denn für ein Webmaster, der seine DB nicht regelmäßig backuppt? Der wäre dann ja noch schlimmer als ich!

)
Nur ein Forum? Ich dachte, das wären mindestens zwei gewesen... Na ja, kann mich wieder irren.