Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Jumpin' Hi - Grafiker gesucht!

Begonnen von Jojo, 27. März 2009, 01:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Die Ingame-Grafiken gefallen mir im Moment überhaupt nicht. Ich brauche passende Grafiken für die Plattformen und die Wolken und Sterne sehen auch ziemlich primitv aus. Wer kann helfen?

EDIT: Beitrag #200 8)

Cpt.McAllister

Hai Jojo,

der Captain hat dir astreine Plattformgrafiken erstellt:



Danke an S. fürs Hosten der Grafik, ai! ^^

Für den Hintergrund kannst du doch den Hintergrund dieser attraktiven Home nehmen: http://www.saga-cobol.de.vu/ Tintenfische passen immer!

Jojo

Na, wo hast du die denn geklaut... :P

Cpt.McAllister

Die Plattformgrafiken? Ai, die sind im Schreibprogramm als Auto-Formen selbst vom Captain erstellt worden!

Toa-Nuva

Also die Holzplattform sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, IMHO - passt aber nicht unbedingt zu den restlichen Grafiken des Spiels. Die Ränder der Steinplattform sehen IMHO zu abgeschnitten aus...

Wolken und Sterne sehen im Game IMHO übrigens ganz in Ordnung aus. Ich würd da nix mehr ändern. XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Die neuen Holz- und Steinplattformen im Spiel gefallen mir soweit ganz gut. Bleiben noch gescheite Wolken...

Sebastian

Hallo!

Erstens muss ich feststellen, dass nicht die Grafiken von Cpt. McAlly benutzt worden sind.

Zweitens läuft das Spiel auf meinem - gar nicht mal so extrem alten - Rechner



so langsam, als wollte ich eine moderne Anwendung auf einem 486er ausführen. Die Grafik ruckt nur so vor sich hin; ein flüssiger Bildaufbau findet nicht statt. Außerdem reagiert die Tastatursteuerung sehr träge. Ich muss Tasten mehrfach oder länger drücken, damit der Tastendruck überhaupt erkannt wird. Also solltest du entweder die Performance des Spiels steigern, damit es auch auf Rechnern, die schon ein paar Jahre alt sind, noch läuft, oder du müsstest in die Beschreibung einen Hinweis aufnehmen, dass man mindestens einen Rechner mit QuadCore-Prozessor und Multi-GPU oder so braucht, um dieses Spiel ausprobieren zu können. ;)

Viele Grüße!
Sebastian

Jojo

Das liegt aber nicht am Prozessor, sondern an der Grafikkarte. Was man da braucht, weiß ich nicht wirklich, aber meine ist halt relativ neu. :P

Sebastian

Die Konkurrenz kann aber auch auf älteren Rechnern... :P

Jojo

Die ist auch komplett 2d gerendert. :P