Autor Thema: Gedanken zur Verbesserung  (Gelesen 4686 mal)

homatester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Gedanken zur Verbesserung
« am: 17. September 2008, 12:22:03 »
Hi an Alle,

bin neu in dem Forum. Kenne den Hotel-Manager seit letztem Jahr - der wurde mal beim vbarchiv-Newsletter erwähnt - seit dem spiele ich den hin und wieder wann zeit ist.

Also Ideen zum Hotel-Manager habe ich zwar schon einige, aber zuviel auf einmal geht halt nicht. 2 Wünsche/Vorschläge/Gedanken zum Spielen bzw. Testen nach neuem Update durchtesten habe ich:

* eine weitere (schnellere) Geschwindigkeitsstufe
Dh neben Schnecke (Langsam) Lama (Normal) Gepard (Schnell) eine Geschwindigkeit, die doppelt so schnell wie Gepard ist. Vom Namen her egal, Idee: Windhund, aber das ist wohl sekundär

* Eine Zoom-Funktion: Also wenn man das gesamte Hotel im zB 50%-Zoom Modus spielen könnte, wäre super - vor allem wenn der Kasten schon etwas größer geworden ist (also zB Normalansicht und 50%-Ansicht)

In diesem Sinne, schönes Hotelbauen!

Jojo

  • Saga-Games
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Saga-Games
Re: Gedanken zur Verbesserung
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 13:44:14 »
Hi,
auf die Zoomfunktion werde ich definitv zurückkommen, sobald ich die Zeit dazu finde. Viel schneller als "Gepard" geht's leider intern fast nicht, aber jetzt, wo es ja die Frameskipping-Option gibt, kann ich mir noch mal anschauen, ob das geht. ;)

Achja, das im vbarchiv-Newsletter ist mir gar nicht aufgefallen... Wurde der da irgendwie besonders erwähnt oder war der nur bei den üblichen "Neuzugängen" aufgelistet?