Autor Thema: Fehler - Spielstand speichern  (Gelesen 4014 mal)

Jojo

  • Saga-Games
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Saga-Games
Fehler - Spielstand speichern
« am: 03. März 2008, 20:43:26 »
Ich bekomme zur Zeit vermehrt Fehlermeldungen, dass das Speichern des Spielstandes irgendwann nicht mehr funktioniert. Solange ich das Problem noch nicht behoben habe, bitte ich alle, folgende Schritte durchzuführen, um mir zu helfen:
  • Hotel-Manager per Live-Update auf die neueste Version aktualisieren
  • Ein neues Hotel beginnen und spielen. Fehler tritt vermutlich beim 3. Stern oder so auf
  • Möglichst oft speichern.
  • Sobald das Speichern fehlschlägt, Schickt mir den letzten funktionierenden Spielstand und die Datei "savegame.tmp" (beide sind über die Verknüpfung "Gespeicherte Spielstände" zu erreichen). Beschreibt außerdem möglichst genau, was ihr seit dem letzten erfolgreichen Speichern alles gebaut und gemacht habt, damit ich nachvollziehen kann, wie der Fehler zustande kam.
Danke im Voraus...



Update: Der Fehler wurde in Version 2.0.640 behoben.
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 21:59:47 von Jojo »