Welches Dungeon ist das beste Dungeon?

Begonnen von csde_rats, 19. November 2007, 18:40:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches Dungeon ist das beste Dungeon?

Dungeon I
0 (0%)
Dungeon II
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

csde_rats

Welches Dungeon ist das beste Dungeon?
Das zweite? Oder doch das erste?... Wer weiß...

Jojo

Eindeutig Dungeon II, wenn es nicht sooft abstürzen würde... 8)

Toa-Nuva

Das ist so, als würde man Äpfel und Birnen vergleichen... XD

Dungeon 1 ist das wohl beste Textadventure, das ich kenne - ich bin kein großer TA-Fan, ganz im Gegenteil; und D1 ist da wohl so ziemlich das einzige, das ich mag. ^^

Dungeon 2 ist technisch natürlich absolut genial für ein QB-Game, allerdings stehen hier die Kämpfe im Vordergrund, und Story, Städte, Höhlenforschungen etc - Elemente, die für mich ein Rollenspiel ausmachen - fehlen hier oder kommen zu kurz.. ;)

Ich denke also, dass momentan D1 besser ist... Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass das D2-Remake in FB, sofern Jojo es jemals fertigstellen wird, D1 bei weitem übertreffen wird. ;)
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

csde_rats


Jojo


Cpt.McAllister

Arrr, jetzt konnte die geschätzte Meinung vom Captain nicht aufgezeichnet werden, ai...

Sehe ich das richtig, dass man dem Captain schon Minuspunkte beim Karma verpasst hat?! Arrrrr....