Autor Thema: Pre-Release "Tech Star"  (Gelesen 5446 mal)

Jojo

  • Saga-Games
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Saga-Games
Pre-Release "Tech Star"
« am: 18. November 2007, 16:40:24 »
Hier mal eine Vorschau auf meinen nächsten Track, "Tech Star" (Arbeitsname) :)
Download
« Letzte Änderung: 24. April 2008, 18:54:40 von Jojo »

Toa-Nuva

  • Saga-Games Betatester
  • *****
  • Beiträge: 159
    • Toa-Nuva's Homepages
Re: Pre-Release "Tech Star"
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 14:08:19 »
Meine Meinung: ;)

0:00-0:18 - Mich stört es ein wenig, wenn vor der eigentlichen Musik noch eine Art Pause ist, zwar auch schon mit Geräuschen, aber relativ still... Das ist mir vor allem bei Griminal (AFAIR) aufgefallen, hier aber eben auch verhanden... Allerdings nicht so "schlimm" wie bei Griminal. ;)
Ab 0:18 - Das erste Instrument, das zu spielen beginnt, klingt IMHO teilweise etwas merkwürdig...
1:42-1:54 - Frag mich nicht, wieso, aber so etwas liebe ich einfach. ^^

Alles in allem gefällt es mir bis jetzt schon ganz gut... Nur beim ersten richtigen Instrument klingt das "Ausklingen" des Tons irgendwie komisch, wobei ich aber nicht ganz sicher sagen kann, ob das am Sample oder an der Melodie klingt... Und das Lied dürfte IMHO etwas länger sein. ^^ (Wobei es mir in dieser Länge aber doch lieber ist, als wenn sich dann alles immer wieder wiederholt. XD )
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

  • Saga-Games
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Saga-Games
Re: Pre-Release "Tech Star"
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 17:53:29 »
Das Intro hatte ich bereits verkürzt, da es auch nicht ganz gepasst hat. Deswegen kann ich deine Zeiten nicht mehr übertragen, aber ich vermute mal, dass bei 1:42 der geniale Arpeggio-Effekt beginnt ^^

Toa-Nuva

  • Saga-Games Betatester
  • *****
  • Beiträge: 159
    • Toa-Nuva's Homepages
Re: Pre-Release "Tech Star"
« Antwort #3 am: 19. November 2007, 22:13:03 »
KA, wie man das nennt... Jedenfalls das, wo die ganze sonstige Musik ausgeblendet wird und stattdessen eine Weile, öhm, etwas anderes XD kommt. ;)
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

  • Saga-Games
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Saga-Games
Re: Pre-Release "Tech Star"
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 19:31:58 »
Jo,das sind arpeggios = aufgespalente akkorde ^^



Es hat sich mal wieder einiges geändert... nur der link nicht :P
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 00:35:51 von Jojo »