Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Theme Hotel

Begonnen von Toa-Nuva, 19. Dezember 2011, 14:25:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toa-Nuva

Heya!

Nur falls es irgendwen interessiert, so als kleiner Zeitvertreib (oder Spionage bei der Konkurrenz ;)) - hab da ein kleines Flash-Game mit dem selben Spielprinzip wie beim HotMan gefunden. Einige interessante Features gibt's dort (ein paar davon waren ja auch für den HotMan geplant, wurden dann aber doch nie umgesetzt): Es gibt Personal, man muss Aufzüge bauen, man sieht sogar die Gäste (und natürlich die Angestellten), wie sie im Hotel rumlaufen, und kann sich deren Hotelbewertungen ansehen, um herauszufinden, was man an seinem Hotel noch besser machen kann/sollte.

Ist auf jeden Falls sehr nett umgesetzt, allerdings ist man damit doch recht schnell fertig - mit dem HotMan hat man da viel mehr Zeit verbracht. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es in den unzähligen Stunden, in denen ich HotMan gespielt habe, jemals bis zu den 5 Sternen gebracht habe; Bei Theme Hotel hingegen hat man das Ziel recht schnell erreicht. ^^

http://www.kongregate.com/games/ToffeeGames/theme-hotel
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!