Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Tutorial funktioniert nicht

Begonnen von mbsagaspiel, 06. September 2011, 12:07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mbsagaspiel

Hallo,
bei Aufruf des Tutorials komme ich nur auf den Begrüßungs-Bildschirm, aber kein Button "Weiter" vorhanden.
Kann dann dieses Willkommen nicht wieder schließen, F1 bringt nichts, "Hilfe" bringt nichts.

Ich habe das Spiel über Computerbild runtergeladen, dort stand, dass es mit Vista läuft, aber im Spiele- Info ist davon nicht die Rede. Kann es daran liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe :(

Jojo

#1
Kann ich nicht nachvollziehen. Was passiert, wenn du ein neues Spiel (mit dem ersten Button der Toolbar) startest, geht das Tutorial dann weiter?

Zitatdort stand, dass es mit Vista läuft, aber im Spiele- Info ist davon nicht die Rede.
"Windows 95 oder neuer" beinhaltet auch Vista. Das Spiel wurde aktiv entwickelt, bevor ich überhaupt Zugang zu Windows Vista hatte. Seitdem konnte ich aber die Kompatibilität mit Vista/7 bestätigen.