Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Fehler im Live-Update

Begonnen von Toa-Nuva, 23. Oktober 2007, 17:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toa-Nuva

KA, ob das am Live-Update oder an meinem PC liegt: Wenn ich den Hotel Manager starte, lädt der das Live-Update runter, sieht, dass eine neue Version da ist, und will sie runterladen. Also wird das Live-Update gestartet, es lädt eine Weile runter... Und dann erscheint im Fenster irgendeine Fehlermeldung (zu schnell wieder wech, um was zu erkennen), das Live-Update beendet sich. Zuvor wird noch die changelog.txt geöffnet - allerdings noch von der alten Version, also 2.0.624. Danach beginnt das Laden des Spiels von Vorne, und da nicht upgedatet wurde, wird wieder das Live-Update gestartet... In einer Endlosschleife werden dann immer wieder der HotMan und das Update neu gestartet, und immer und immer wieder wird das Changelog geöffnet...
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Hilft es,
1) den IE-Cache (sollte keine Probleme bereiten)
oder
2) den Ordner ...Benutzername\Anwendungsdaten\Hotel-Manager\Update
zu leeren?

Toa-Nuva

Japp, jetzt funzt's. Danke! :)
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

andy010

Zitat von: Toa-Nuva am 23. Oktober 2007, 17:17:47
KA, ob das am Live-Update oder an meinem PC liegt: Wenn ich den Hotel Manager starte, lädt der das Live-Update runter, sieht, dass eine neue Version da ist, und will sie runterladen. Also wird das Live-Update gestartet, es lädt eine Weile runter... Und dann erscheint im Fenster irgendeine Fehlermeldung (zu schnell wieder wech, um was zu erkennen), das Live-Update beendet sich. Zuvor wird noch die changelog.txt geöffnet - allerdings noch von der alten Version, also 2.0.624. Danach beginnt das Laden des Spiels von Vorne, und da nicht upgedatet wurde, wird wieder das Live-Update gestartet... In einer Endlosschleife werden dann immer wieder der HotMan und das Update neu gestartet, und immer und immer wieder wird das Changelog geöffnet...
bei mir ist das auch alles im orner und ich bekomme das nicht ich weis nicht ich ahbe wi 7 und gibs nicht noch ein fahrstuhl und dann haben ich noch eine frage wie bekomme ich das hin das leute die zimmer sauber usw

Jojo

Nochmal mit Satzzeichen, sonst gibt's keine Antwort...

Sebastian

Zitat von: andy010 am 10. März 2010, 15:31:02bei mir ist das auch alles im orner und ich bekomme das nicht ich weis nicht ich ahbe wi 7 und gibs nicht noch ein fahrstuhl und dann haben ich noch eine frage wie bekomme ich das hin das leute die zimmer sauber usw
Zitat von: JojoNochmal mit Satzzeichen, sonst gibt's keine Antwort...
Ich versuche mich mal daran. :)

Zitat von: Übersetzungsversuch

  • "bei mir ist das auch alles im orner und ich bekomme das nicht"
    Bei mir befindet sich auch alles im Ordner. Dennoch bekomme ich das (Anm.: vielleicht das Live-Update?) nicht.
  • "ich weis nicht"
    Ich bin etwas ratlos...
  • "ich ahbe wi 7"
    ...und verwende Windows 7.
  • "und gibs nicht noch ein fahrstuhl"
    Gibt es im Spiel eigentlich noch einen Fahrstuhl?
  • "und dann haben ich noch eine frage"
    Ich habe auch noch eine weitere Frage:
  • "wie bekomme ich das hin das leute die zimmer sauber usw"
    Wie sorge ich dafür, dass die Leute die Zimmer säubern?
So habe ich es zumindest verstanden. :D

Jojo

Dafür bekommt Sebastian 10 virtuelle Foren-Gummipunkte und ein Enigma-Eis. ^^
Fahrstuhl: Nicht eingebaut.
Saubere Zimmer: Ebenfalls nicht.
Ansonsten ist das Live-Update-Problem schon 3 Jahre alt und nicht mehr aktuell. :P

Sebastian

Zitat von: Jojo am 10. März 2010, 17:00:10
Dafür bekommt Sebastian 10 virtuelle Foren-Gummipunkte und ein Enigma-Eis. ^^
:party: