Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Gedanken zur Verbesserung

Begonnen von homatester, 17. September 2008, 13:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

homatester

Hi an Alle,

bin neu in dem Forum. Kenne den Hotel-Manager seit letztem Jahr - der wurde mal beim vbarchiv-Newsletter erwähnt - seit dem spiele ich den hin und wieder wann zeit ist.

Also Ideen zum Hotel-Manager habe ich zwar schon einige, aber zuviel auf einmal geht halt nicht. 2 Wünsche/Vorschläge/Gedanken zum Spielen bzw. Testen nach neuem Update durchtesten habe ich:

* eine weitere (schnellere) Geschwindigkeitsstufe
Dh neben Schnecke (Langsam) Lama (Normal) Gepard (Schnell) eine Geschwindigkeit, die doppelt so schnell wie Gepard ist. Vom Namen her egal, Idee: Windhund, aber das ist wohl sekundär

* Eine Zoom-Funktion: Also wenn man das gesamte Hotel im zB 50%-Zoom Modus spielen könnte, wäre super - vor allem wenn der Kasten schon etwas größer geworden ist (also zB Normalansicht und 50%-Ansicht)

In diesem Sinne, schönes Hotelbauen!

Jojo

Hi,
auf die Zoomfunktion werde ich definitv zurückkommen, sobald ich die Zeit dazu finde. Viel schneller als "Gepard" geht's leider intern fast nicht, aber jetzt, wo es ja die Frameskipping-Option gibt, kann ich mir noch mal anschauen, ob das geht. ;)

Achja, das im vbarchiv-Newsletter ist mir gar nicht aufgefallen... Wurde der da irgendwie besonders erwähnt oder war der nur bei den üblichen "Neuzugängen" aufgelistet?