Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Arrr, ein Harrrtdiskschaden

Begonnen von Cpt.McAllister, 26. August 2008, 17:34:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cpt.McAllister

Arrr, für einen Seemann gibt es nichts Schlimmeres, als auf hoherrr See zu treiben und beim Sörfen mit dem Seemannsmodem die Saga-Games Seite nicht errrreichen zu können. Ai, sicher ist sich der Captain, dass der Server sich gegen das nicht-rulende neue Design, das wie ein Damoklesschwert, das ich einst mit meiner Besatzung aus einer holprigen Seeschlacht geholt habe, über der Seite schwebt, gewehrt hat! Der Ausfall des Datenkutters (Server) war ein Omen gegen den Designwechsel, ai! Arrr, glaubt dem Captain!

Sebastian

Klingt gar nicht mal so unglaubwürdig!  :-\

Jojo

harr, hat der seemann mal wieder deine IP geklaut? :P

Sebastian


Jojo

Das kannste dir auch gar nicht erklären, ne ;)

Toa-Nuva

Zieh endlich mal das Ding mit dem neuen Design durch, damit wir unsere Ruhe vor McLäster haben! XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

ich hab grad eben das gästebuch aktualisiert. man kann jetzt alle möglichen messenger als kontaktmöglichkeit auswählen ^^ hatte das zuvor am neuen design erprobt... :)

BTW: So sieht das neue Forum aus :)


Hach, tut das gut, endlich wieder ImageThumb benutzen zu können ^^

Toa-Nuva

Hmm... Ist sicher praktischer, wenn das Forum direkt in die Homepage integriert ist. (Ist sicher auch praktisch, immer als Jojo eingeloggt zu sein, was man da dann alles an Unfug treiben kann... ^^ :P) Sieht auch ganz gut aus - ich würde allerdings doch noch kleine Anpassungen am Forendesign vornehmen, weil beispielsweise die Balken bei den Kategorien (also "News und Ankündigungen" etc) passen farblich nicht so ganz zum HP-Design - ich würde diesen Farbverlauf durch etwas so ähnliches wie bei der oberen Navi ersetzen. ;) Ansonsten sieht's aber ganz gut aus, :yes: zumindest beim oberen Teil der Startseite eben. XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

ja, das mit den farben ist mir durchaus bewusst. es sind nur so viele grafiken, die ich austauschen muss, deswegen hab ich das noch nicht gemacht ^^

Toa-Nuva

Okay, dann ist ja alles klar - ich dachte nur, weil du den SS gepostet hast, dass das so schon fertig sein soll. ^^ *sich wieder hinter Bryce verkriech und seinen Pflichten nachkomm :P*
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Sebastian

Zitat von: Cpt.McAllister am 26. August 2008, 17:34:59
[...] wie ein Damoklesschwert [...]! Der Ausfall des Datenkutters (Server) war ein Omen gegen den Designwechsel, ai! Arrr, glaubt dem Captain!
Schon wieder ein Ausfall! Das untermauert die These des Captains!!! :o

Jojo

Nur, dass es diesmal kein Harrrtdiskschaden, sondern ein Kernelschaden war. :P

Cpt.McAllister

Zitat von: Jojo am 23. März 2009, 14:28:14
Nur, dass es diesmal kein Harrrtdiskschaden, sondern ein Kernelschaden war. :P
Arrr, Jojo, siehst du denn nicht die Parallelen? Erst ein Harrrtdiskschaden, dann ein Kernelschaden, was kommt als nächstes, ai? Ich sehe die Plagen schon wie einen mächtigen Seesturm auf Sagagames hin ziehen! Der prophetische alte McAllister kann da nur zur Umkehr raten! Behalte das alte Design bei oder Neptun holt sich den Server irgendwann endgültig ins feuchte Grab, ai...! :(

Sebastian

#13
Oh Schreck, da könnte es einen Zusammenhang zu einem Bild geben, das ich in meinen BK-Unterlagen gefunden habe:


Jojo