Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Pre-Release "Late-Night Compo"

Begonnen von Jojo, 28. Juli 2008, 16:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Der Track ist fast fertig! 8)
Download

Toa-Nuva

#1
Klingt sehr gut und ist abwechslungsreich - absolut nichts auszusetzen! :)


Nur mal 'ne Frage: Meiner Schwester und mir ist aufgefallen, dass uns da ganze Stücke ziemlich bekannt vorkommen... Wo haste da denn abgekupfert? :P

EDIT: Hmpf, ganz vergessen, dass es hier kein "Beiträge zusammenführen" gibt... XD EDIT2: Hab's jetzt per Hand zusammengefügt... XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Zitatby Saga Musix
PRE-RELEASE
chip meets eurodance meets eye of the tiger
^^
Pattern 18/19 sowei 20/21 sind von Eye of the Tiger... Das hat grad so gut gepasst :P

wegen beiträge zusammenführen: ich kann hier keine mods installieren.

Toa-Nuva

Okay, das sagt mir zwar nix, aber was soll's! Hauptsache es klingt gut! XD

Mir tut nur HardTech leid. Früher stand es so im Rampenlicht, und jetzt machst du immer wieder Musik, die besser ist... X(
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo


Toa-Nuva

Ach das ist das... :P Ich kenn die wenigsten Lieder beim Namen... xD

Whatever... Ich glaube nicht, dass ich das meine... Ich hab mir gerade das EotT und gleich danach nochmal deine LNC angehört, und das, was mir da bekannt vorkommt, ist IMHO das, was *NICHT* aus EotT stammt... :P
Naja, whatever... xD

BTW, ich hab's mir inzwischen noch so 20-30 Mal angehört :P - das Ende kann man evtl noch etwas bessern. Ganz am Schluss, würde ich nicht nochmal mit "Hauptmelodie" anfangen, die dann sozusaggen das Ende spielt, (zumindest das allerletzte Instrument würde ich weglassen) sondern stattdessen würde ich einfach die Hintergrundmelodie ausklingen lassen. Ansonsten ist IMHO alles optimal. ;P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo


Jojo

Der Track wurde inzwischen offiziell auf Saga Musix veröffentlicht. :)

Toa-Nuva

Gut, du hast am Ende zwar schon noch gearbeitet - aber das, was ich kritisiert habe, hast du so gelassen. XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!