Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Pre-Release "Synth Work"

Begonnen von Jojo, 04. April 2008, 01:24:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Jo... Den Track hab ich heut angefangen, aber das Pre-Release ist schon ein paar Stunden alt, also richtig alt ^^
Nen Titel hat der Track auch noch nicht.
Download

Toa-Nuva

Dieses eine Instrument, das dazwischen ständig, öhm, "piept", das vor allem am Anfang auffällt, klingt ziemlich schräg, das gefällt mir net so... Von dem Teil mal abgesehen klingt das aber schon ganz nett, nur etwas eintönig...

BTW, wann bist du denn auf OGG umgestiegen? ^^
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

ich encodiere fast alles als OGG, nur die releases sind (vorerst) noch MP3. :P
Und der Squidgy-Synth (den du wohl meinst) gehört da hin, den will ich so haben ^^

Sebastian


Jojo

Der Track wurde heute unter dem Namen "Crazy Memories" offiziell veröffentlicht. :)