Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

problem mit neuem update! - April, April! ;)

Begonnen von icecold, 01. April 2008, 20:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icecold

hi jojo...

also unverhofft wollt ich heut mal wieder just4fun ne runde HM spielen... naja, neues update, ich freu mich, zieh natürlich und lass direkt installieren und schwups zickt hier alles rum und mein antivir mault auch vonwegen kritischer virus blabla oO

sag mal, was hast du denn da für nen update hochgeladen? das ding is nich witzig! :(

lg ice^cold

APRIL APRIL mein bester! ;-))
>:D

Jojo

Sorry, das weiß war nicht grau genug :P

icecold

muh, da hat mich mein eigener monitor hintergangen ^^

haste wenigstens die ersten sekunden nen schreck bekommen? so als kleinen trostpreis? *gg*
>:D

Jojo

Ein Schreck war es nicht, da Antivir schon mal den DBS-Liveupdater fälschlicherweise als Trojaner erkannt hat, von daher hatte ich sowas in der Art erwartet :P

icecold

sone gemeinheit *antivir verhau* kann ja nich sein *heul* ^^
>:D

Sebastian

Ich hab sogar noch einen Screenshot von damals:



Laut Dateidatum trat das Problem am 27.01.2007 auf. ;)

icecold

nicht fair... und genau darum mach ich eigentlich keine aprilscherze... weil eh immer irgendwas passiert bzw passierte weswegen es ned zündet *heul*
>:D

Jojo