Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Saga-Nostalgie

Begonnen von Cpt.McAllister, 14. Februar 2008, 09:12:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cpt.McAllister

Arrr, ich habe im Internet ein paar interessante Screenshots gefunden:

http://www.freebasic-portal.de/sst/netscape478_saga1.png
http://www.freebasic-portal.de/sst/netscape478_saga2.png
http://www.freebasic-portal.de/sst/netscape478_saga3.png

Sie zeigen ein sehr rulendes Design, das vom Brauser leider falsch dargestellt wird, ai, das sah sonst auch ganz prima aus!

Jojo

#1
Das rult in der Tat, sieht aus wie mein Firefox...


Edit:
Allein schon der riesige "Size²"-Banner auf der Hauptseite ist schlimm... :P
Nichtssagendes "Voting", keine News auf der Startseite... Ultraschlechtes Webdesign :P

Cpt.McAllister

Ai, da war anscheinend das FreeBasic-Portal offline! Arrr, zum Glück geht es wieder und du konntest das gute alte Design bewundern!

Jojo

Ich kann das auch lokal ohne Fehler betrachten :P Und es suckt...

Cpt.McAllister

Arrr, nein, du verwechselst da etwas: Wenn etwas sehr schön, gut oder angemessen ist, dann rult es! "suckt" wäre das Gegenteil, ai!

Toa-Nuva

Stimmt, und was verwechselt er dabei? :P
Ich find das aktuelle Design gut, an das neue muss man sich halt erst gewöhnen, aber im Grunde ist es, denk ich, schon ganz in Ordnung so... Ein Rückschritt wäre... Joah, ein Rückschritt halt. XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Cpt.McAllister

Zitat von: Toa-Nuva am 15. Februar 2008, 14:38:50
Ein Rückschritt wäre... Joah, ein Rückschritt halt. XD
Arrr, auf See unterscheidet man zwischen einem Steuerbord- und einem Backbord (oder auch Backblech-)Rückschritt, wobei es nie ein Rückschritt ist, ein möglichst altes Webdesign wieder hervorzuholen! Ai, das sollte Jojo machen!

Toa-Nuva

Tja. leider sind wir hier auf Land und nicht auf See, und da Jojo's ältestes Design noch absolut PHP-frei war und auch ansonsten ziemlich, joah, mickrig im Gegensatz zu heute, wäre das sehr wohl ein Rückschritt. :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Und ich werde die alten Seiten auch nicht als ZIP online stellen - Gar nicht auszudenken, was PMedia dann wieder damit macht, oder der Klabaut...äh... Käptn erst!

Cpt.McAllister

Arrr, ich habe doch eine eigene "Home"! Ich muss garrrr nicht Jojos gute alte Seite online stellen - selbst wenn ich sie hätte, weil ich sie ja noch kenne, ai, die war gut! Aber die jetzige Seite ist auch ganz ausgezeichnet. Die sollte unbedingt beibehalten werden!