Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Lustiges Zeugs aus dem Internet

Begonnen von Jojo, 22. Oktober 2007, 20:48:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jojo

Hab hier grad ne geniale Animation gefunden XD



Edit: hier auch das Spiel zum GIF :x

Toa-Nuva

Aaaaaaaaaaaaaaaaalt! :P

Gab ja auch ein GBO-Zitat, in dem jemand geschrieben hat, dass er mit dem Roflcopter durch den Channel fliegt und gegen die Nicklist kracht - und im nächsten Moment erscheinen plötzlich ~10 Meldungen, dass jemand off gegangen ist... XD
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

ja, an das zitat hab ich mich erinnert und sofort losgegooglet :P

Jojo

Es gibt nicht nur den ROFLcopter, sondern auch den LOLcano:

Cpt.McAllister

Ai, am lustigsten ist immer noch die Shoutbox vom Jojo, arrr, da geht's zu! Das ist da fast so spannend wie auf meinem Kutter, wo ich neulich mit Tiefseetintenfischen gekämpft habe!

Sebastian

Jui, ich hab gerade eine Postkarte vom Captain erhalten! Erstaunlich!  :lol:



Was der so drucken lässt... Tzztzzztzz...  ;)

Jojo

Ob du's glaubst oder nicht, deine weiße Schrift da war früher das Saga-Games Logo :P

Toa-Nuva

Zitat von: Cpt.McAllister am 08. Februar 2008, 21:34:31
Jui, ich hab gerade eine Postkarte vom Captain erhalten! Erstaunlich!  :lol:



Was der so drucken lässt... Tzztzzztzz...  ;)
"The requested URL /diverses/jpk.jpg was not found on this server." :( :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Cpt.McAllister

Arrr, ich hab das Bild schon wieder löschen lassen, Toa. Ich wollte die Aktion ja eigentlich noch geheimhalten, aber da hat dieser unglückselige Tintenfisch die Postkarte schon vorher veröffentlicht, arrr.... Dafür zeig ich euch hier ein Bild von Sebastians Katze:



:D