Neuigkeiten:

[13. Nov 2022] Upgrade auf SMF 2.1.

Hauptmenü

Lieblingsessen

Begonnen von Cpt.McAllister, 08. Februar 2008, 22:59:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arrr, was ist euer Lieblingsessen?

Labskaus
0 (0%)
Räucherfisch
3 (75%)
Makrelen
0 (0%)
Tintenfisch
1 (25%)
Seetang
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Cpt.McAllister

Arrr, Matrosen, was ist euer Lieblingsessen?

Cpt.McAllister

Ai, ich hab schon wieder einen Minuspunkt bekommen. Arrrr, hagelt's die jetzt täglich für den Captain?!

Cpt.McAllister

Zitat von: Cpt.McAllister am 09. Februar 2008, 13:57:09
Ai, ich hab schon wieder einen Minuspunkt bekommen. Arrrr, hagelt's die jetzt täglich für den Captain?!
Arrr, verdammt, schon wieder! Jetzt sind es ja schon 4!

Jojo


Toa-Nuva

- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Jojo

Hey, ich hab gar kein Karma vergeben, warum ich hab jetzt -1? :P

Toa-Nuva

Hast du das Karma deaktiviert? Wenn ja, dann hat der Müll mit Cpt.McSeba ja doch noch was Gutes bewirkt... :P
- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!

Cpt.McAllister

#7
Arrr, ich bewirke sehr oft Gutes! Erst neulich habe ich wieder 10 Tiefseetintenfische dabei erwischt, wie sie die Nieten aus meinem Boot saugen wollten, und habe sie gekielholt! Arrr, die haben vielleicht gequietscht! Ai, ai, ai...

Noch mehr von mir gibt's auf www.saga-cobol.de.vu !

Jojo

Du hast zu viel Zeit... :yes: