Hallo,
Ich hab mal eine Frage: Warum hast du eigentlich für Meldungsfenster eine eigene Klasse definiert, wo doch VB eine Funktion dafür bietet?
Ich frag mal nur so aus Interesse...
EDIT: Der Statische Teil(d.h. alles was nicht vom code erstellt wird) des Hauptfensters ist Fertig. Ich baue jetzt ersteinmal Neues Hotel, Speichern/Laden, und Importfunktion für .sav-Dateien ein
EDIT2: VB.NET lässt leider keine Arrays mit indizes < 0 zu. Und da ich viel Code kopiere *pfeif* muss ich das ganze Umschreiben. und ja ich hab längere Zeit nichts mehr an HM.NET Gemacht *ein weiteres mal: pfeif*
<longedit id="3">
Ich brauche hilfe beim Umgang mit der BASS-Bibliothek. kannst du mir da helfen?
ich hab mir ersteinmal die BASS.NET gedownloaded. jetzt versuche ich es mit deinem code bzw. der Übersetzung und hab (welch ein Wunder) keinen Fehler im Code. wenn ich weiß obs geht melde ich mich nochmal.
eigentlich brauche ich die bass.dll nicht, da vb.net dafür eine Methode namens My.Computer.Audio.Play() bietet. aber zumindest die Hintergrundmusik wollte ich über bass laufen lassen, da ich nur so den play-fortschritt anzeigen lassen kann und prüfen kann, ob dasstück zu ende ist.
</longedit>