Ah, das ist also für das Karma.

Hab schon gedacht, dass da schon wieder eine Profilangabe "entgleist" ist.

EDIT: ... Halsschmerzen, Husten... Jetzt erwischt es mich schon das zweite Mal, erst vor ~2 Wochen war ich schon mal 2 Tage lang krank... Diese Krankheit will die Familie einfach nicht verlassen, es springt einfach von Person zu Person über... Nur mein Vater wurde verschont, weil der immer Zuhause-schwänzt und in die Arbeit geht.

BTW, irgendwie beunruhigend: Ein Klick auf "Löschen" und der Beitrag ist weg. Keine Nachfrage und so. Und mir ist es schon oft genug, dass ich einfach nur zum Skrollen die mittlere Maustaste verwendet habe, und dann versehentlich einen Link in einem neuen Tab geöffnet habe...
EDIT2: Lol, ich wollte gerade Ubuntu (die einzige Linux-Distri, die ich bisher kenne, mit der ich auch über unser Kabel-Modem ins I-Net komme) auf einem USB-Stick installieren und habe dazu die Anweisungen einer Online-Anleitung befolgt. Als letzten Schritt sollte ich noch irgendeine kleine Patch-Datei runterladen und auf den USB-Stick extrahieren... Nach dem Download hat sich aber überhaupt nix mehr getan, die (Ubuntu-Live-)CD hat sich gedreht wie verrückt, auf dem Bildschirm hat sich nix getan und der PC war irgendwie total überfordert - selbst die Maus hat sich kaum noch bewegen lassen. Nach ~10 Minuten hab ich schließlich den PC neugestartet und die CD rausgeholt... Und ich konnte die kaum anfassen, so heiß war die. Verdammt, ich hab gar nicht gewusst, dass CDs so heiß werden können.

Und wenn man mit den Fingern die Vorderseite des PCs entlangfährt, war alles ganz normal kühl, nur das CD-Laufwerk natürlich glühend heiß. Selbst jetzt, nach ~20 Minuten, ist es noch ein wenig wärmer als alles andere...

Naja, mal gucken, ob ich den letzten Schrit auch von Windows aus durchführen kann...