Saga-Games Forum  
07. September 2010, 03:08:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: [10. Feb 2008] Der Forenaccount kann nun auf der Webseite eingesetzt werden.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage: Hotel-Manager und Realismus  (Gelesen 878 mal)
Jojo
Saga-Games

« am: 06. Februar 2008, 17:05:37 »

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass auf der Saga-Games Homepage zur Zeit eine Umfrage zum Hotel-Manager stattfindet Smiley

« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 17:22:30 von Jojo » Gespeichert

Toa-Nuva
Saga-Games Betatester

« Antworten #1 am: 07. Februar 2008, 11:50:27 »

Danke für das Posten des Zwischenergebnisses, ich bin also nach wie vor in der Überzahl... Tongue XD

- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!
Toa-Nuva
Saga-Games Betatester

« Antworten #2 am: 22. April 2008, 13:17:43 »

Es ist und bleibt ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen... XD Evtl musst du den HotMan so umbauen, dass man zwischen den beiden Modi wählen kann, oder du spaltest das Projekt in eine Real- und eine Arcade-Version, oder du versuchst ein ideales Mischmasch zu machen, oder du ignorierst eine der beiden Seiten und machst nur mit deiner Meinung weiter, oder du gibst den HotMan auf und arbeitest ab sofort wieder an deinen anderen Projekten, oder... Tongue

- "Die Intelligenz eines Menschen lässt sich an der Art seiner Fragen feststellen" - "Hä?"

- "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

- IQ von Käse rulez!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: