Dazu ein paar Kommentare:
"ihr müsst hotelmanager besser machen z.b. das die zimmer nicht so viel kosten." - Finde ich jetzt eigentlich nicht, wir haben ja viel über die Preise diskutiert und ich finde, dass die schon so sein sollten, wie wir beschlossen haben - nur der Kühlraum sollte deutlich billiger werden...

"wenn man 0 sterne hat sollte man immer noch geld verdienen kann." - Versteh ich nicht... Man verdient doch Geld mit 0 Sternen, sonst bekommt man doch nie genug Kohle zum Aufsteigen...
"das wenn man 1 bzw. zwei pannen hatt das mann immernoch einen stern bekommt,bei 3,4 oder5 sterne darf man keine panne haben." - Darüber kann man sich sicher streiten, aber für einen Sterneaufstieg sollte man IMHO gar keine Panne haben dürfen, auch wenn es nur um den Aufstieg zu 1 oder 2 Sternen geht...
(die Auflistung möglicher neuer Räume) - Ein Strandgebiet in einem Hotel?

Klingt merkwürdig, da wär ich dagegen... Die anderen Vorschläge klingen größtenteils aber recht gut.

"wenn man 0 doller hat sollte man immer noch gelt bekommen." - Versteh ich ebenfalls nicht, man bekommt ja noch Kohle... Meint der Darlehen oder so was?
"mann sollte mann sollte am anfang 1-bzw.2-milionen doller bekommen." - Stimmt irgendwie... Es ist unrealisch (obwohl ja das gesamte Spiel (noch) nicht sooo dem Realismus geweiht ist

), dass jemand mit nur 10.000 Dollar Startkapital mit dem Aufbau eines Hotels beginnt...